firma

firma

team

philosophie

standort

impressum

Geballte Team-Power – den Dribbler, wo es ihn braucht. Richtig gecoacht ist halb gewonnen.

ballzauberer

 

ein virtuose auf seinem gebiet und doch ein teamplayer. so nutzen wir die individuellen stärken in unserem Team – genau dort, wo es sie braucht. Gut für uns – gut für den Kunden.

aufbau

 

wir nehmen jedes spiel an, bauen von der grundlinie her auf und geben vollen einsatz, um die gesteckten ziele zu erreichen. schnell, schnörkellos, effizient.

abschluss

 

nicht lange fackeln: anlaufen, zielen – zack!

wir kommen schnell zum punkt, damit sie danach richtig ins spiel kommen und erfolgreich abschliessen.

das runde muss ins eckige

 

dem fussballer wird an intelligenz ja gemeinhin nicht viel zugetraut. seis drum. in sachen intuition, gefühl und teamspirit kann er doch manchem manager problemlos das wasser reichen. und ganz abgesehen davon stammen einige der lustigsten sprüche von fussballern, trainern oder kommentatoren.

quelle: radiopannen.de

team

top

power, wo es power braucht

 

als netzwerker mit über 30 jahren erfahrung ist der aufbau eines schlagkräftigen teams ein kinderspiel. keine unnötigen kosten, wo es keine braucht – nur genau die fachleute, die das projekt voran bringen.

rolf tiefenthaler

 

netzwerker mit über 30 jahren erfahrung.

philosophie

top

teamspirit

 

teamgeist spürt man erst, wenn man im Sturm steht …

den grundstein dazu aber setzt man viel früher. im umgang miteinander, im team und mit dem kunden. wie man an eine sache herangeht und wie man mit schwierigkeiten klar kommt – lesen sie hier unsere philosophie…

standort

top

strategisch geschickt

 

die büros der objektiva liegen strategisch geschickt, im herzen der ostschweiz direkt an der autobahnausfahrt münchwilen-sirnach.

erreichbarkeit pw

 

frauenfeld

winterthur

gossau

st. gallen

zürich

10 minuten

15 minuten

20 minuten

25 minuten

30 minuten

impressum

top

objektiva

marketing // design // entwicklung

 

fischingerstrasse 66

8370 sirnach

info@objektiva.ch

 

ein service der regiorama gmbh

objektiva

marketing  //  design  //  entwicklung

sirnach:

fischingerstrasse 66

ch-8370 sirnach

tel. +41 71 971 44 88

münchwilen:

wilerstrasse 9

ch-9542 münchwilen

tel. +41 71 971 44 88

Geballte Team-Power – den Dribbler, wo es ihn braucht. Richtig gecoacht ist halb gewonnen.
team
philosophie
standort
impressum