design

Knallharte Kampagnen. Fadengerade Aussagen. Bildsprache, die umhaut.

die richtigen tools

 

zu wissen, an welchem rädchen gedreht werden muss, ist wichtig. die nötigen tools dazu haben und beherrschen wir auch. zusammen ein unschlagbares team. es kann losgehen...

hungrig auf erfolg

 

wichtig ist es, sich ein ziel zu setzen und es anzuvisieren. nur durch klare definitionen, genaues fokussieren und einen sauberen rechten haken im richtigen moment, kommt man voran.

da hingehen, wo es weh tut

 

zugegeben, nicht jeder slogan ist ein lucky punch. doch der wille dazu muss erkennbar sein.

so muss nicht jeder schlag hart, dafür gezielt und sinnvoll sein.

passt wie die faust aufs auge

 

eine kampagne muss auffallen, sonst verpasst sie die gewünschte wirkung. und viel budget verpufft erfolglos. darum sollten aussagen kurz und knackig sein – am besten selbsterklärend. inserate müssen auf den ersten blick ins auge springen, die 0,7 sekunden vor dem umblättern nutzen – das ist die kunst.

ob man dann hart mit der rechten geraden punktet oder eine feinere klinge führt, ist von der gesamtaussage abhängig. wichtig ist, dass das paket passt – wie die faust aufs auge eben.

web

top

website

 

sie ist ihr wichtigstes instrument, ihren kunden ihr geschäft und ihr angebot zu präsentieren – rund um die uhr, glaubwürdig, stark, informativ und mit der höchstmöglichen flexibilität.

wir konzipieren, gestalten und realisieren erfolgreiche websites für kmu – seit bald 20 jahren.

mobile design

 

heute muss eine website für mobile geräte optimiert sein. ob separat geführt oder als responsive design* ist egal. wichtig ist es, die kunden dort abzuholen, wo sie zuhause sind. und google freuts obendrein.

 

* automatische layout-anpassung auf mobile geräte.

cms

 

seit vielen jahren ein muss im webbereich. jeder will seine inhalte (content) selber pflegen.

ein verständliches tool und ein schlichtes konzept bilden den schlüssel zu aktuellen inhalten, ohne (zu) grossen aufwand.

print

top

inserate

 

oft die kürzeste form, ein produkt zu präsentieren, eine veranstaltung anzukündigen, das image zu pflegen und sich zu zeigen.

flyer

 

kurz, informativ und optisch auffallend sollten sie schon sein. am besten noch persönlich adressiert, damit der empfänger sich direkt angesprochen fühlt. dann wird erfolg steuer- und messbar.

broschüren / kataloge

 

ein muss für handelsbetriebe, welche ihren kundenstamm nachhaltig pflegen möchten.

ein wertiges kunden-gadget für adm's und wichtiges bestell-tool ihre kunden.

digital

top

fotos

 

wir machen auch fotos. klingt einfach – ist es manchmal auch. wichtig ist es, fotos so zu machen, dass sie die aussage nicht verfehlen. und falls es mal eine retouche braucht – sowas machen wir auch.

videos

 

ob tutorial, firmen- oder produktevideo: wir setzen alles kompetent in szene. unser filmteam ist erfahren in realisation und umsetzung von videoprojekten – vor ort und am schneideplatz.

daten

 

ihre daten behalten wir im auge. mindestens 2 jahre ab auftrag sind ihre daten bei uns sicher aufbewahrt. auf wunsch werden diese auch weiter archiviert, konvertiert oder in ihr gewünschtes format umgewandelt.

services

top

digitaldruck

 

von der einfachen kopie bis A3+, kleineren digitaldruckauflagen bis zu grossen fotorealistischen plotts, bei uns sind sie richtig.

druck und reproduktion

 

haben sie fragen zu drucksachen,  beschriftungen oder anderen reproduktionsmöglichkeiten, sind wir gerne ihr ansprechpartner.

dies und das

 

natürlich bieten wir auch sämtliche dienstleistungen von fotografie, text, grafik und realisation – genau das, was sie benötigen.

 

 

 

 

 

objektiva

marketing  //  design  //  entwicklung

sirnach:

fischingerstrasse 66

ch-8370 sirnach

tel. +41 71 971 44 88

münchwilen:

wilerstrasse 9

ch-9542 münchwilen

tel. +41 71 971 44 88

Knallharte Kampagnen. Fadengerade Aussagen. Bildsprache, die umhaut.
web
print
digital
services